Hier schreiben eure Admins die besten Witze rein

 

1.Schülerwitze:

- Der Vater fragt Claudia:" Von was habt ihr heute in der Schule gesprochen?" "Von der Entfernung des Mondes." "Aha,interessant. Und wie entfernt man ihn?"

-Gespräch in der 1. Klasse:"Warum gibt es eigentlich weiße und braune Kühe?" "Ganz einfach! Die weißen Kühe Liefern die Milch , die braunen den Kakao."

-Gaby, wenn dein Vater 500 Euro bekommen würde und deiner Mutter ein Drittel davon ab gibt , was würde sie dann bekommen? Gaby: Eine Herzantacke!!!

-Der kleine Fred darf alleine mit der Bahn zur Schule fahrenEr ist nun stolzer besitzer einer Monatskarte. Der Kontrolleur kommt her und ruft:"Die Fahrkarten, Bitte "Fred:" Da könnte ja jeder drauf kommen, kaufen sie sich gefälligst eine eigene!!"

2.Einkaufen:

-Lea soll einkaufen gehen für die Oma, sie soll Zigaretten kaufen. Aber die Verkäuferin sagt:" Lea du bist zu klein für Zigaretten." Lea geht raus udn weint.Ein Polizist läuft vprbei und fragt was denn los sei. Lea erzählt alles. Darauf der Polizist:"Sag du bist 21 Jahre alt hast 3 Kinder mein Mann liegt im Krankenhausund mein Geldbeutel ist in den Apfluss gefallen. Lea geht ins Geschäft und sagt: ich bin 3 Jahre alt hab 21 Kinder mein Mann ist in den Abfluss gefallen und Mein Geldbeutel liegt im Krankenhaus.


3.Beim Doktor:

Ein Mann stürzt in höchster Aufregung in das Behandlungszimmmer eines Psyhiaters:"Ich habe nur noch 60 Sekunden zu leben!",ruft er leichendblass."Setzen sie sich, ich komme sofort",sagt der Arzt, "dauertn nur eine Minute."

Der eigebildete Kranke bestellt bestellt schon mal ein Grabstein."Und welche Inschrift wünschen sie?",Fragte der Steinmetz. "Schreiben sie :" Ihr habt es mir ja nicht geglaubt"